Meine Preise

Deine Fragen und Wünsche werden Wir gemeinsam in Stundeneinheiten behandeln. 
Dazu biete ich verschiedene Tarife an, die wie folgt lauten:

Einzelstunde: 50min = 50.- 

Wenn Du nicht regelmäßig kommen kannst oder magst, ist das kein Problem! Dann buche einfach beliebig eine oder mehrere Einzelstunden bei mir. Die Terminvergabe erfolgt so rasch wie möglich :)

Vierertarif: 4 x 50min = 180.- 

Du weißt, dass Du öfter als nur einmal kommen willst? kein Problem! Mit dem Vierertarif hast Du entweder Deine Fixstunde ein ganzes Monat lang bei mir zu geregelten Zeiten, oder Du teilst deine vier Unterrichtsstunden beliebig auf zwei Monate auf. Mit dem Ende des zweiten Monats nach dem Kauf erlischt die Gültigkeit der nicht abgehaltenen Stunden. 

Zehnertarif: 10 x 50min = 400.-

Du hast viele Fragen und weißt, dass Du länger Unterricht bei mir haben möchtest? Dann bist Du mit dem Zehnertarif genau richtig! Du kannst deine Unterrichtsstunden beliebig auf die folgenden sechs Monate aufteilen. Mit dem Ende des sechsten Monats nach dem Kauf erlischt die Gültigkeit der nicht abgehaltenen Stunden.